Anfahrt

Also um es gleich zu sagen wenn ihr fliegen wollt dann tut dies auch. Von Leipzig ist man 26 Stunden nach Playa de Aro gefahren. Der Bus war eigentlich ganz okay. Nur Nachts klimatisiert was etwas kühl wurde. Während der Fahrt schauten wir 3 DVD an und spielten ein Spanienquiz. Man ist grad in den Pausen die meist aller 2 Stunden sind damit beschäftigt die Leute kennzulernen. Allerdings waren in unserem Bus auch Leute die nach St Feliu gefahren sind. Ich lernte im Bus 3 Mädchen kennen mit denen ich mein gesamten Urlaub verbringen sollte. Und besonders die Zeit am Strand werde ich mit euch nicht vergessen.

 

 

7.1.11 20:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de